Larissa Marolt & Whitney Sudler-Smith

TV-Star ist Single

Liebes-Aus für Larissa Marolt

Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es fix: Sie ist frischgebackener Single.

Schon seit Längerem machte das Gerücht die Runde, TV-Star Larissa Marolt (24) wäre von ihrem Freund Whitney Sudler-Smith (48) getrennt. Auch seine Instagram-Seite ließ das bereits vermuten, denn da zeigte sich der Filmemacher auf Fotos seit geraumer Zeit verschmust mit Model Eliza Cummings.

Marolts Management bestätigt Trennung

Auch Larissa trat in letzter Zeit auf den ­roten Teppichen dieser Welt lieber solo oder an der Seite von anderen Männern wie Star-Geiger David Garrett auf, statt in Begleitung von Whitney zu kommen.

ÖSTERREICH hat bei ihrem Management nachgefragt und die Trennungs-Bestätigung erhalten: „Die Beziehung funktioniert in dieser Form schon seit geraumer Zeit nicht mehr.“ Schuld soll die Distanz zwischen den beiden gewesen sein.

Whitney lebt in Los Angeles, sein Job als TV-Produzent beansprucht ihn stark und Larissa ist im deutschsprachigen Raum gefragter denn je. Jede Woche warten neue aufregende Dreharbeiten auf sie. Ablenkung scheint Larissa also mehr als genug zu haben. Laut ihrem Management soll es ihr ausgezeichnet gehen.

Whitney scheint wieder in festen Händen zu sein

Während Larissa fleißig weiter an ihrer steilen Karriere arbeitet und einen TV-Job nach dem anderen ergattert, tröstet sich Whitney bereits mit einer neuen Schönheit.

Model Eliza Cummings (25) ist derzeit immer an seiner Seite. Sie ist auch ­keine Unbekannte: Cummings war bereits am Cover der italienischen Vogue und arbeitet für Designer wie Marc Jacobs oder Louis Vuitton.
N. Martens