Larissa Whitney

Whitney Sudler-Smith

Larissas Ex hat schon eine Neue

Gestern bestätigte Larissas Manager die Trennung von Whitney Sudler-Smith.

Liebes-Aus

Mehr als vier Jahre waren Austro-Model Larissa Marolt (24) und der amerikanische Film-Produzent Whitney Sudler-Smith (48) ein Paar. Larissa schwärmte immer davon, wie gut die Fernbeziehung zwischen den USA und ­Österreich funktionierte. Doch bereits im Frühjahr wurde es ruhig um das Paar. Gegenüber ÖSTERREICH bestätigte Larissas Manager und Vater die Trennung seiner Tochter. „Die Beziehung funktionierte schon seit geraumer Zeit nicht mehr, aber Larissa geht es sowohl beruflich als auch privat ausgezeichnet“, so Papa Heinz Anton Marolt.

Verliebt

Während sich Larissa auf ihre Karriere konzentriert, dürfte ihr Ex wieder auf der Pirsch gewesen und fündig geworden sein. Er turtelt seit Wochen mit dem britischen Model Eliza Cummings (25) und dokumentiert seine neue Liebe auf Insta­gram. Cummings posierte unter anderem schon auf dem Cover der Vogue.

 

Video zum Thema: Larissas Ex hat schon eine Neue