Thomas Morgenstern

Liebes-Aus nach 10 Jahren

Teilen

Liebesturbulenzen bei Superadler und Neo-Papa Thomas Morgenstern. 

Baby Lilly ist noch keine vier Monate alt – und hat bereits jetzt getrennte Eltern. Überflieger Thomas Morgenstern (27) hat die Beziehung mit seiner Freundin Kristina nach mehr als 10 (!) Jahren beendet.

Auf Facebook bestätigt er: „Nach zehn wundervollen Jahren werden Kristina und ich in Zukunft getrennte Wege gehen (...) und unsere volle Aufmerksamkeit gilt unserer Tochter Lilly.“

Auslöser: Silvia Stöttinger, die Physiotherapeutin des Skisprung-Teams. Von ÖSTERREICH auf die Beziehungs-Gerüchte angesprochen, sagt Stöttinger, die im ÖSV-Adlerhorst als „blonder Engel“ gilt: „Das ist alles in allem meine private Geschichte.“

Kristina, die nun allein mit der kleinen Lilly im gemeinsamen Haus am Millstätter See sitzt, bittet mit tränenerstickter Stimme um Rücksicht: „Ich kann nix dazu sagen.“

Trainer Alex Pointner gibt sich ausweichend in seinem Kommentar: „Privatsache.“

Ein Luxushaus am See, die große Liebe und ein Baby
Der dreifache Goldmedaillen-Gewinner und die Immobilienmaklerin Kristina Cerncic waren das Traumpaar im Skiflug-Zirkus. Erst 2010 zogen sie in eine Luxusvilla in Seeboden am Millstätter See. Das gemeinsame Baby Lilly kam am 26. Dezember 2012 zur Welt, schien das Glück perfekt zu machen. Jedoch: Der Schein trog.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.