Bitter!

Lugner crasht 210.000 Euro-Maserati

Teilen

Bei der Sportwagenparade in Velden kam Mörtel dem Luxusschlitten vor sich leider zu nahe.

Das ist bitter! Richard Lugner posierte stolz in dem 210.000 Euro teuren Luxus-Schlitten, neben ihm seine Andrea. Doch dann passiert es. Ausgerechnet bei der Sportwagenparade von heribert Kasper in Velden crasht Mörtel den Maserati. Der Baumeister wollte eigentlich nur den Motor heulen lassen, vergaß aber, dass der Gang drin war. Und Schwupps…ist es passiert. Lugner rast ins Heck seines Vordermannes und der ist kein Geringerer als Porsche-Verkaufsleiter Philipp Heck.

Viel passiert scheint aber nicht zu sein. Die beiden strahlen selbst nach dem „Crash“ noch und posieren für ein gemeinsames Foto.

Lugner crasht Luxus-Schlitten

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.