Trennung oder Comeback?

Lugner: Showdown mit Simone

Teilen

Heute entscheidet sich, ob es zwischen Richard Lugner und Simone Reiländer ein Liebes-Comeback oder gar keinen Kontakt mehr gibt

Diese Liebe ist nicht von dieser Erde. Erst vor knapp einem Jahr lernte Richard Lugner durch ÖSTERREICH Simone Reiländer (40) kennen. Die fesche Geschäftsfrau hat es ihm sofort angetan, erste Auftritte folgten, dann sogar die Verlobung nach wenigen Monaten Beziehung. Das Medienspiel hat der Baumeister im Schlaf drauf. Bei jeder Aktion war natürlich die Presse versammelt. Auch als es zum Impfstreit zwischen den beiden kam, hielt "Mörtel" die Medien auf dem Laufenden. 

Keine Hochzeit trotz Impfung

Der Baulöwe stellte seiner Simone damals ein Ultimatum: "Es wird nur geheiratet, wenn du geimpft bist." Simone, die mit Kosenamen "Bienchen" heißt, ließ sich dann tatsächlich stechen. Skurril: Im Endeffekt war es der Baumeister, der Simone mit dem Coronavirus ansteckte. Doch das tat nichts zur Sache. Die Hochzeit wurde in der Weihnachtszeit abgeblasen, stattdessen die Trennung bekanntgegeben. 

Lugner kann nicht ohne Simone 

Vergessen konnte "Mörtel" sein "Bienchen" nicht. Sie schwirrte immer weiter in seinem Kopf herum. Zu einer richtigen Aussprache kam es allerdings nie. Heute will es Richard Lugner aber endlich wissen. "Wir werden die komplizierte Lage besprechen," Man wolle sehen, ob es doch noch weitergehen kann. "Wir müssen entscheiden, ob wir uns gar nicht mehr sehen oder befreundet bleiben oder ob es ein Comeback geben kann. Letzteres wird allerdings schwierig, somit sehe ich Simone wahrscheinlich nie wieder", erklärt er.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.