Jackie Lugner mit Leo Kohlbauer

Neue Liebe

Lugner-Tochter liebt FPÖ-Politiker

Artikel teilen

Jacqueline Lugner und Leo Kohlbauer sind bereits seit ein paar Monaten ein Paar.

Glück. Vor rund vier Jahren wurde das Beziehungsaus von Jacqueline Lugner (26) und ihrem damaligen Freund Helmut Werner (36) offiziell. Seither gab es immer wieder nur Gerüchte um das Liebesleben der schönen Baumeister-Tochter. Das liegt wohl auch daran, dass sie, ganz im Gegensatz zu ihrem zeigefreudigen Vater Richard Lugner (87), das Blitzlichtgewitter meidet. Nun pfiffen es die Spatzen von den Dächern: Lugner hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Der Glückliche ist, laut diesen, FPÖ-Politiker Leo Kohlbauer (33). Mehrere Partei-Freunde und Bekannte bestätigten die Beziehung bereits gegenüber ÖSTERREICH.
 

Den Lockdown verbrachte Lugner nicht einsam

Quarantäne. „Die beiden waren bereits vor dem Lockdown ein Paar. Ich habe im März von ihrer Beziehung erfahren“, sagt eine vertrauliche Quelle. Durch die Quarantäne wäre nun schon einmal die erste Härteprobe bestanden. Papa Mörtel weiß von nichts: „Ich sehe sie immer wieder mit Männern, mit denen sie sich gut versteht, aber die Jacqueline stellt mir die nicht vor.“ Kohlbauer selbst sagt mit einem Schmunzeln: „Das ist privat, das kommentiere ich nicht.“ Nach Dementi klingt das nicht. N. Martens
OE24 Logo