Lieder Tour 2014

Adel Tawil in der Wiener Stadthalle

Teilen

Adel Tawil kehrt mit Live Legend und vielen Liedern in der Stadthalle ein.

Adel Tawil hat als Musiker schon ein bewegtes Leben hinter sich. Schon in den 90ern war er Mitglied der Boyband The Boys. Der Durchbruch wollte der fünfköpfigen Band aber nicht so recht gelingen und so kam es schon vier Jahre später wieder zur Auflösung. Der große Erfolg stellte sich erst in Kooperation mit der deutschen Produzentin und Musikerin Annette Humpre und Ich + Ich ein.

Mit Debütalbum auf Tour
Trotz des großen Erfolgs von Ich + Ich hörte Tawil nie auf von der Solokarriere zu träumen. Sein Debütalbum "Lieder", das im November 2013 erschienen ist war nur einer von vielen Schritten in diese Richtung. Nun ist Adel Tawil am Samstag, den 22. März, auch in Wien zu Gast. Im Rahmen der ausgedehnten Konzerttour hat das Publikum nicht nur die Chance, die Songs des neuen Albums, sondern auch die großen Hits „Vom selben Stern“, „Stark“, „Stadt“, „So soll es bleiben“ und weitere live zu erleben. Für die Fans des gefühlvollen Sängers sicherlich ein einmaliges Erlebnis.

Details
Adel Tawil - Lieder Tour 2014
Samstag, 22.03.2014
Wiener Stadthalle Halle D
Beginn: 19:30
Weitere Infos und Tickets unter www.oeticket.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.