Album gewinnen!

Alex Clare erobert die Charts

Teilen

Alex Clare zählt zu den großen Senkrechtstartern des Jahres 2012.

Er ist der Mann der Stunde - seine packende Single Too Close“ und sein Debütalbum „The Lateness Of The Hour“ stehen derzeit weit oben in den österreichischen Charts! Auslöser für den Hype um Alex Clare war ein Werbeclip mit dem Song „Too Close“:  Der Song, der im Werbespot für den Microsoft Internet Explorer zu hören war, ist inzwischen sogar mit Gold ausgezeichnet. Clare, der in seiner Musik Pop, Soul, Blues und Dubstep zusammenbringt, kommt aus dem Süden von London und ist dort bereits seit einigen Jahren in der Singer- und Songwriter-Szene aktiv. "

Alex Clare erobert die Charts
© oe24

Society24 verlost 1x3 CDs des neuen Albums „The Lateness Of The Hour“- Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte schickt uns eine Mail an: gewinn@society24.at Betreff: “The Lateness Of The Hour



The Lateness of The Hour

Sein von Switch und Diplo produziertes Debütalbum „The Lateness Of The Hour“ erschien in UK bereits im Juli 2011 und überzeugte Fans und Kritiker auf Anhieb. Seit 20. April ist das Album nun auch in Österreich erhältlich. Absolut zu Recht erobert dieser junge Mann nun die ganze Welt - und wird sicherlich noch für viel Aufsehen sorgen. In der internationalen Presse wird Alex Clare als "fascinating new talent" (Sunday Times) und seine Tracks als einzigartige Mischung aus diversen Club-Genres, Dancehall und einem Meer von Bässen (Clash Magazine) beschrieben.

Alex Clare: Am 22. Oktober im Wiener Gasometer
Alex Clare liebt die Klassiker der letzten 15 - 20 Jahre. Und das hört man auch. In seiner Stimme schwingt dermaßen viel Soul und Blues und manchmal sogar ein dezenter Jazz-Einschlag mit, dass einem schwindelig werden kann. Mit seiner Mütze (à la Common) auf dem Kopf, gelingt ihm wie kaum einem anderen jungen Künstler, hypermoderne, digitale Sounds (Drum & Bass, Garage, Dubstep & Co.) mit der eigenen Stimme zu vermählen. Am 22. Oktober kommt er ins Wiener Gasometer.

Details:
Alex Clare
Konzert im Wiener Gasometer
22. Oktober 2012
Gasometer Wien
Guglgasse 12  
1110 Wien
Weiter Infos auf: www.alexclare.com

Alex Clare – Lateness of the Hour (2012) Album Tracklist

Alex Clare erobert die Charts
© oe24

1. Up All Night
2. Treading Water
3. Relax My Beloved
4. Too Close
5. When Doves Cry
6. Humming Bird
7. Hands Are Clever
8. Tight Rope
9. Whispering
10. I Love You
11. Sanctuary
12. I Won’t Let You Down
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.