Heiße Spur

Alko-Locklear droht Haftstrafe

Teilen

Heather Locklear soll ein Verkehrsschild umgemäht haben. 2008 wurde sie wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verurteilt.

Diese Spritztour ging nach hinten los: US-Aktrice Heather Locklear (48, Melrose Place) wurde wegen angeblicher Fahrerflucht verhaftet. Das Opfer: ein Parkverbot-Schild, das sie am frühen Samstagmorgen mit ihrem schwarzen 7-er BMW angefahren haben soll. Laut TMZ.com sollen Polizisten das Verkehrsschild in der Nähe von Locklears Haus in Kalifornien gefunden haben. Die Spuren führten zum Auto des Hollywoodstars.

Ein Sprecher des Sheriffs schildert den Unfallhergang so: „Es scheint, als sei sie einen Bordstein hochgefahren und habe das Schild getroffen. Wir haben keine eindeutigen Beweise, dass Alkohol im Spiel war.“

Handschellen angelegt
Locklear wurden keine Handschellen angelegt, da es sich um ein geringes Vergehen handle. „Sie wurde verhört und entlassen. Sie unterzeichnete ein Dokument, durch das sie sich verpflichtete, bei einem Gerichtstermin zu erscheinen.“ Dieser ist am 17. Mai.

Video
Locklear-Anwalt Blair Berk beharrt jetzt darauf, dass nicht bekannt sei, ob seine Klientin zum besagten Zeitpunkt selber gefahren sei. Ein Überwachungsvideo zeigt den Wagen bei der Ankunft ihres Anwesens. Es sei jedoch unklar, wer am Steuer saß.

Pikant: Bereits 2008 wurde Locklear wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss zu drei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.