Album gewinnen!

“Applaus“ für Sportfreunde Stiller

Teilen

Das neue Album “New York, Rio, Rosenheim“ erscheint am 24. Mai.

Neues Album ist da! Nach fast sechs Jahren Pause präsentierten die Sportfreunde Stiller ihr neues Studioalbum "New York, Rio, Rosenheim". Auffallend auf der neuen CD ist: Die Band gibt sich reifer, erwachsener und nachdenklicher. Auf Mitgröl-Lieder muss man dennoch nicht ganz verzichten. Das neue Album Werk “New York, Rio, Rosenheim” erscheint am Freitag 24. Mai 2013 im Handel.

“Applaus“ für Sportfreunde Stiller
© oe24

Society24 verlost 3x1 Alben von New York, Rio, Rosenheim“ an alle Gewinnspielteilnehmer. Wer ein Album gewinnen will, schickt uns ein Mail an: gewinn@society24.at mit Betreff: Sportfreunde Stiller. Name und Adresse nicht vergessen!

“Applaus! Applaus!”
Die erste Singleauskopplung “Applaus! Applaus!” ist bereits im Radio auf und ab zu hören. Zarte Klaviertöne, federnde Gitarre und Peter Bruggers Stimme prägen die Single. „Mein Herz geht auf, wenn du lachst“, so eine Zeile des Songs. Der erste Single- Vorbote zum Album macht Lust auf mehr und man darf schon gespannt auf den 24. Mai warten, wenn das Studioalbum New York, Rio, Rosenheim“ veröffentlicht wird.

Video: "Applaus Applaus"



Das letzte Album veröffentlichten Sportfreunde Stiller im Jahr 2007 mit "La Bum", das 12 Wochen lang auf Platz 1 der deutschen Charts verweilte. Außerdem präsentierten sie 2009 ihr MTV Unplugged Konzert, bei dem sie gemeinsam mit Udo Jürgens, unter anderem, den Song "Ich war noch niemals in New York" performten.

Sportfreunde Stiller am Nova Rock
Neben ihrer großen Deutschland Tournee und einem Live-Gig am Rock am Ring (ausverkauft!) kommen die Sportfreunde Stiller auch für einen Abstecher nach Österreich. Am 14. Juni 2013 rocken die 3 Jungs am Nova Rock in Nickelsdorf/Bgld. Tickets für das Nova Rock gibt es noch!

Hier gibt’s Tickets für das Nova Rock

Tracklist: "New York, Rio, Rosenheim"

“Applaus“ für Sportfreunde Stiller
© oe24


1. Eine Hymne auf Dich
2. Wenn Pferde schlafen
3. Applaus, Applaus
4. New York, Rio, Rosenheim
5. Unter unten!
6. Es muss was Wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)
7. Clowns & Helden
8. Festungen & Burgen
9. Wieder kein Hit
10. Lederjacke
11. Let's Did It!
12. Wunder fragen nicht
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.