Heidi Klum

Heidis TV-Comeback

Teilen

Nach der Geburt von Tochter Lou gibt Heidi Klum wieder Gas. Die fünfte Staffel von Germany`s Next Topmodel startet im März.

Wie macht sie das nur?“, fragt sich die ganze Welt bei dem vollen Programm, das Heidi Klum (36) täglich bewältigt. Model, Mutter von vier Kindern, Ehefrau, Moderatorin und Unternehmerin – das alles lässt sich bei ihr scheinbar problemlos vereinbaren. Drei Monate nach Lous Geburt meldet sich das Topmodel zurück: Gerade startete in den USA ihre 7. Staffel der Casting-Show „Projekt Runway“ – und am Donnerstag lief bereits das erste offene Casting für die fünfte Staffel von Germany’s Next Topmodel (ab März auf Pro7).

Gute Figur
Dass der berühmteste Victoria’s-Secret-Engel auch nach vier Schwangerschaften noch auf dem Catwalk läuft, verdankt Heidi ihrer Disziplin und hartem Work-out: „Richtig Spaß macht mir das nicht, aber ich finde es wichtig.“ Und wie man am roten Teppich bei den Golden Globe-Awards sehen konnte, mit Erfolg: Dort strahlte die Schöne in einer Roberto Cavalli-Robe nur drei Monate nach ihrer vierten Geburt mit gewohnter Traumfigur.

Familienmensch
Das Model ist bei allem Erfolg aber vor allem ein Familienmensch. Mit ihrem Ehemann, dem britischen Sänger Seal (47), hat Klum drei gemeinsame Kinder Henry (4), Johan (2) und Lou Sulola (3 Monate). Tochter Leni (5) stammt aus Klums Kurzbeziehung mit Ex-Formel-1-Manager Flavio Briatore. Um die Familienidylle perfekt zu machen, hat Seal Leni nun adoptiert und Heidi hat seinen Nachnamen angenommen. „Ich heiße seit November privat Heidi Samuel. Mein Mann, die Kinder, ich – wir sind jetzt eins.“

Bilderbuchehe
Ihre Vorzeigeehe lebt die Werbeikone auch im Alltag. „Ich flirte nicht. Das ist dem Partner gegenüber respektlos.“ Sie sei Seal sehr ergeben, so wie er es ihr gegenüber sei. Auch deshalb feiert das Promi-Paar jedes Jahr seinen Hochzeitstag im Mai, indem es sein Jawort erneuert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.