10. November I Chaya Fuera

Laing geben Konzert im Chaya Fuera

Teilen

Mit feinsten Elektro-Soul-Pop werden Laing das Chaya Fuera rocken. Tickets gewinnen!

„Ich bin morgens immer müde, aber abends werd ich wach.“ Mit diesen Zeilen sangen sich Laing im Jahr 2012 beim Bundesvision Song Contest auf den zweiten Platz und deutschlandweit in die Herzen des Publikums. Aber nicht nur ihr Song überzeugte als absoluter Gassenhauer, sondern auch die minimalistische, punktgenaue und irgendwie heiße Bühnenperformance der vier Mädels. Nach ihrem Konzert im B72 im Frühjahr 2013, kommen die Mädels nun am 10. November erneut für einen Live-Gig nach Wien, ins Chaya Fuera.

Laing geben Konzert im Chaya Fuera
© oe24

Society24 verlost 2x2 Tickets für das Konzert von Laing im Chaya Fuera am 10. November 2013. Wer Karten für das Konzert gewinnen möchte, schickt uns ein Mail an: gewinn@society24.at mit Betreff: “Laing“ und beantwortet folgende Frage: “Wie heißt das Debütalbum von Laing, das im März 2013 veröffentlicht wurde?“

Video: "Morgens immer müde"



Über Laing
Laing sind drei Sängerinnen und eine Tänzerin. Im Mittelpunkt steht die Musikerin Nicola Rost, die als Lead-Sängerin, Songwriterin und Produzentin der kreative Kern dieser aussergewöhnlichen Band ist. Für Laing nutzt die 26jährige die ganze Bandbreite ihres fröhlichen Erfinder- und Bastlerwesens und schraubt, näht und feilt unentwegt in langen Nächten an Beats, Texten und Bühnenoutfits. Ihr zur Seite stehen mit stimmgewaltigem Einsatz die beiden langjährigen Wegbegleiterinnen Atina Tabiei Razligh und Johanna Marshall und die Choreographin und Tänzerin Marisa Akeny. Live werde Laing ausserdem von Drummer Ketan Bhatti begleitet.

Debütalbum “Paradies Naiv“
Die Debüt-EP von Liang “30/577 07 886“ wurde bereits 2011 mit sechs namhaften Songs veröffentlicht. Im März 2013 erschien das Debütalbum “Paradies Naiv“. Mit ihren charmant überdrehten Videos sorgen Laing auch im Internet für Aufsehen. Ohne Zweifel gehört Liang, mit ihrer Mischung aus Electro, Soul und Pop, zu den spannendsten Bands der Gegenwart. Am 10. November kann man sich ein Bild von der Gruppe machen!

Laing geben Konzert im Chaya Fuera
© oe24


Details:
So. 10. November 2013
Einlass:19:00 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Chaya Fuera
Kandlgasse 19-21
1070 Wien
Vorverkauf:€ 16,–
Abendkasse:€ 19,-
Alle Infos auf: www.chayafuera.com
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.