Mo. 25. März I B72

Laing: Mit neuem Album im B72

Teilen

Laing rockt mit neuem Album im Wiener B72. 2x2 Alben gewinnen!

„Ich bin morgens immer müde, aber abends werd ich wach.“ Mit diesen Zeilen sangen sich Leadsängerin Nicola Rost, ihre beiden Kolleginnen Johanna Marshall und Atina Tabé sowie Tänzerin und Choreografin Marisa Akeny im Jahr 2012 bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest auf den zweiten Platz und deutschlandweit in die Herzen des Publikums. "Morgens immer müde" erklimmt daraufhin die Top Ten der deutschen Single Charts und wird sogar vergoldet, während Laing als Support von MIA. durch Deutschland touren.

Laing: Mit neuem Album im B72
© oe24

Society24 verlost 2x2 Debütalben "Paradies Naiv“ von Laing. Wer ein Album gewinnen möchte, schickt uns ein Mail an: gewinn@society24.at mit Betreff: Laing.

Video: "Morgens immer müde"



Mit Debütalbum “Paradies Naiv“ in Wien
Aber nicht nur ihr Song überzeugte als absoluter Gassenhauer, sondern auch die minimalistische, punktgenaue und irgendwie heiße Bühnenperformance der vier Mädels. Nun rocken die Mädels im Zuge der Veröffentlichung ihres Debütalbums "Paradies Naiv", am Montag, 25. März im Wiener B72.

Hier kann man sich Tickets für das Konzert im B72 sichern!
oeticket kaufen
© Hersteller


Hier das neue Video „Nacht für Nacht“



Paradies Naiv: Tracklist

Laing: Mit neuem Album im B72
© oe24

1. Ding Dong
2. Nacht für Nacht
3. Morgens immer müde
4. Paradies Naiv
5. Die Nachrichten
6. Mit Zucker
7. Pleite
8. Maschinell
9. Du & Du & Ich
10. Magnet
11. Herr Amor
12. Wünsche
13. Das Schiff


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.