Tickets gewinnen!

Paul Kalkbrenner rockt Arena

Teilen

Am Samstag gibt Paul Kalkbrenner ein Open-Air Konzert in Wien.

Eigentlich sollte Paul Kalkbrenner im Zuge seiner „Guten Tag 2013“-Tour in der Ottakringer Arena in Wiesen rocken. Nun wurde der im burgenländischen Wiesen angesetzte Konzerttermin in die Bundeshauptstadt verlegt. Am Samstag, 03. August wird Paul Kalkbrenner die Wiener Open Air Arena mit seiner eindrucksvollen Live-Performance zum Beben bringen. Stehplätze für das Open-Air Konzert gibt es noch!

Paul Kalkbrenner rockt Arena
© oe24

Society24 verlost 3x2 Tickets für das Paul Kalkbrenner Open Air Konzert  in der Arena Wien. Wer Tickets gewinnen will, schickt uns ein Mail an: gewinn@society24.at mit Betreff: Kalkbrenner.

Hier gibt es noch Tickets für Paul Kalkbrenner in der Arena Wien
oeticket kaufen
© Hersteller

Achtung!
Bereits gekaufte Tickets für die Ottakringer Arena in Wiesen behalten ihre Gültigkeit bzw. können im Bedarfsfall bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen retourniert werden. Da in Wien der VIP-Bereich entfällt, wird die Differenz zu Stehplatzkarten vor Ort in Wien bar ausgezahlt.

Paul Kalkbrenner sagt „Guten Tag“
Paul Kalkbrennersagt auch Österreich wieder „Guten Tag“ - nur 18 Monate nach der Veröffentlichung des mit Platin dekorierten Albums „Icke wieder“ begrüßte Paul Kalkbrenner im Dezember 2012 seine Fans weltweit mit dem aktuellen Album „Guten Tag“. Und mit den 17 Tracks auf seinem sechsten Studioalbum schlägt Paul Kalkbrenner ein neues Kapitel auf in seiner fast 20 Jahre währenden Karriere als Produzent elektronischer Musik.

Die neuen Songs zeigen erneut die große musikalische Bandbreite des deutschen Produzenten. Von ambienten, fast schon Klassik angelehnten Klängen, wird der Bogen bis zu dunklen Technotracks gespannt, wobei auch Popelemente und die klassischen Kalkbrenner Melodieansätze nie zu kurz kommen. So schließt Kalkbrenner nahtlos an seine bisher größten Albumerfolge - „Berlin Calling“ und „Icke wieder“ - an. Am Samstag, 03. August bringt er die Open Air Arena zum Wummern!

Details:
Sa. 03.08. 2013
Paul Kalkbrenner
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr
Arena Open Air Wien
Baumgasse 80,
1030 Wien
Weitere Infos auf: www.skalarmusic.at & www.urbanartforms.com.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.