Netrebko-Sohn: So schön war Tiagos Geburtstag

Feierlichkeiten

Netrebko-Sohn: So schön war Tiagos Geburtstag

Alles Gute zum 10. Geburtstag! So feierte der Netrebko-Sohn.

Happy Birthday! Schon zehn Jahre alt ist Tiago, der Sohn von Operndiva Anna Netrebko! Am 5.9. feierte er seinen Freudentag mit seiner Familie: Mama Anna und Stiefpapa Yusif ließen den kleinen Mann hochleben. Anna teilte die Freude auf ihren sozialen Kanälen mit Videos und Fotos.

 

 

Freude

Mit seinen Freunden wurde ausgiebig im Prater getobt. Natürlich gab es für den Zehnjährigen auch eine Menge Geschenke - er bedankte sich auf Russisch und Englisch für Lego, Roboter und Co. Die köstliche Torte war bunt und im Lego-Baustein-Design. Tiago trug an seinem Ehrentag ein Clown-Make-up und schien sich über alle Überraschungen sehr zu freuen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

????????

Ein von @ anna_netrebko_yusi_tiago geteilter Beitrag am

 

Sohn ist Autist

Vor ein paar Jahren machte Netrebko öffentlich, dass ihr Sohn Autist sei. Sie sagte dem "Corriere della Sera" im Jahr 2016: „Ich dachte, ich würde sterben, als ich es erfahren habe. Heute wird Tiago behandelt, er lernt privat in New York, wo es die besten Therapeuten gibt. (…)  Tiago  kann Gedanken nicht analysieren, doch er ist das glücklichste Kind auf der Erde.“