Cheyenne ist nicht ganz natürlich

Ochsenknechts Beauty-Beichte

Teilen

Cheyenne Ochsenknecht legte im TV ein Lippenbekenntnis ab

Im Jahr 2019 versicherte Cheyenne Ochsenknecht (21) noch: "Meine Lippen sind hundertprozentig echt." Immer wieder war ihr riesiger Schmollmund Tuschelthema bei den Fans. Jetzt, drei Jahre später, gesteht die Wahl-Österreicherin, dass sie vielleicht doch ein bisschen nachhelfen ließ. "Ich wollte jetzt einfach dazu stehen. Ich hatte keine Lust mehr zu lügen", sagt sie. 

Ochsenknechts Beauty-Beichte
© Instagram
× Ochsenknechts Beauty-Beichte
 

Reality-Show als Wahrheitsserum

Die Beauty-Beichte legte Cheyenne natürlich in der Familien-Reality-Show "Die Ochsenknechts" hin. Das bringt schließlich Einschaltquote. Ihrem Verlobten Nino gefallen die sinnlichen Lippen jedenfalls. Die Familie sieht es kritischer: "Das sah einfach nicht schön aus", sagt ihr Bruder Jimi Blue (30), der Cheyenne bereits zum Beauty-Doc begleitet hat. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.