Charity für Vierbeiner

Strache lud hochschwanger zum 'Pfötchen-Punsch'

Teilen

Kurz vor der Baby-Pause lud die Vizekanzler-Gattin noch für den guten Zweck in die Stiegl-Alm im Alten AKH.

Im Kampf für die Vierbeiner, macht Philippa Strache keine Pause, nicht einmal, wenn sie hochschwanger ist. So stand sie Sonntagnachmittag selbst in der Stieglalm im Alten AKH, um für den guten Zweck Punsch auszuschenken. Ehemann Heinz-Christian Strache ließ es sich nicht nehmen, selbst auf ein Gläschen Punsch vorbeizuschauen und seine Ehefrau zu unterstützen. Zahlreiche engagierte Tierfreunde fanden sich dort ein, um sich ein wenig von der Kälte aufzuwärmen und selbst Herzenswärme zu schenken, indem sie die Geldbörsen für den Tierschutz locker machten.

Pfötchenpunsch Philippa Strache
© TZOE/Moni Fellner

Baby

Im ÖSTERREICH-Talk verriet Philippa, dass sie bereits mit ihrem Baby spricht und ihm erklärt, was um ihn geschieht. Noch bis 17. Dezember will sie öffentliche Termine wahrnehmen.

Pfötchenpunsch Philippa Strache
© TZOE/Moni Fellner
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.