Prinzen-Ex:
"Dickes Ende kommt noch"

Schaumburg-Lippe

Prinzen-Ex:
"Dickes Ende kommt noch"

Während Prinz Mario-Max Schmutzwäsche wäscht, hält sich Ex Kathi zurück.

Nach seinem Abgang bei Promi Big Brother lässt Adoptiv-Prinz Mario-Max Schaumburg-Lippe keine Gelegenheit aus, um Details aus seiner Beziehung zu Kathi Bösenecker auszuplaudern. Sie sei einfach abgehaut und hat das ganze Geld mitgenommen, so der Prinz im oe24.at-Interview.

Reaktion
Ex-Freundin Kathi Bösenecker sieht das Ganze eher gelassen und will damit nichts zu tun haben. „Ich mach bei dieser lächerlichen Schlammschlacht nicht mit“, zürnt Bösenecker im ÖSTERREICH-Talk. Dann legt sie aber nach. „Die Vorwürfe werden bald entkräftet und die ‚dicke Story‘ kommt noch“, kündigt Kathi weitere Enthüllungen an. Sieht so aus, als würde der Rosenkrieg in die zweite Runde gehen.