Bikinigala 2011

Kunstgenuss im Bikini

Teilen

Der Bikinikalender 2011 ist da! Sarah Brandner ist Covermodel des limitierten Hochglanzkalenders, der im Museumsquartier präsentiert wurde.

Mitten drinnen im großartigen Museumsquartier, genauer in der Halle E, die sonst großen Tanz- und Konzert-Events ihren stilvollen Rahmen verpasst, zelebrierte das Sportmagazin seine nun schon 22. Bikini-Gala. Und die Enthüllung der diesjährigen Bikini-Nummer und des parallel produzierten und limitierten Hochglanzkalenders des österreichischen Magazin-Klassikers geriet für die gut 1000 Gäste aus Sport, Wirtschaft und Society zu einem echten Erlebnis für alle Sinne.

Alle Fotos der 22. Bikini-Gala



Bikini Gala

Bikini Gala
© oe24


Fotoshooting in Thailand
Hauptverantwortlich dafür: das wunderschöne Covermodel Sarah Brandner, vielen auch als große Liebe von Deutschlands Super-Kicker Bastian Schweinsteiger bekannt. Die 1,80 m große Blondine mit dem beneidenswert goldenen Teint reiste fürs Bikini-Shooting gemeinsam mit dem Wiener Starfotografen Sepp Gallauer ins thailändische Pattaya und brachte Bilder heim, die einen Vorgeschmack aufs Paradies liefern.

„Von der ersten Besprechung bis zum letzten Klick der Kamera hat einfach alles perfekt gepasst“, zeigte sich Fotograf Sepp Gallauer von seinem Shooting mit dem Model Sarah Brandner auch zwei Monate danach noch begeistert.Ehrensache, dass das Dreamteam Sarah und Seppi ihr Meisterwerk höchst persönlich enthüllten und sich danach unters Partyvolk mischten.

Sarah Brandner

Sarah Brandner
© oe24


Ohne „Schweini“ bei Gala
Sarah selbst kam ohne Schweini zur Präsentation nach Wien. Er musste gegen Inter Mailand antreten. „Er wird sicher total begeistert von den Bildern sein“, plauderte sie im Österreich-Talk. „Ich hatte viel Spaß beim Shooting.“ Ab Herbst wird sie Soziologie studieren. „Als Ausgleich zum Modeln, etwas fürs Köpfchen.“

Soul Explosion
Die Stimmung fand ihren Höhepunkt als Alamande Belfor die Bühne erstmals als Sänger betrat. Mit seiner frischgebackenen Band Soul Explosion ließ das bekannte Rhythmus-Bündel astreine Sounds hören, zu denen kaum jemand still stand. Gerockt wurde bis in die frühen Morgenstunden.

A.Belfor

A.Belfor
© oe24


Promi-Getümmel
Angeheizt vom so smarten Moderator des Abends, Volker Piesczek, und der sensationellen Bikini-Modeschau designed by Topchoreograph Alamande Belfor tanzten unter vielen anderen Dancing-Star Mirna Jukic mit ihrer kongenialen Bikinicover-Partnerin 2009, Fabienne Nadarajah, ab.
Dazu ließen es die Beach-Legenden Nik Berger und Flo Gosch genauso krachen wie Rapid-Regisseur Steffen Hofmann sowie Austrias Kraftriegel Manuel Ortlechner und sein genialer Spielmacher Zlatko Junuzovic.

Ebenfalls gesichtet: die Ex-Sprintrakete Karin Mayr-Krifka, Golf-Gentleman Niki Zitny, die frühere Schwimm-Lady und Sportpsychologin Judith Draxler-Hutter, Bildschirm-Beauty Bianca Schwarzjirg oder auch Ö3-DJane Elke Lichtenegger.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.