Das erste Kuschel-Foto

Reiler zeigt ihr Baby-Glück

Teilen

Seit einem Monat ist Christine Reiler Mama. Jetzt zeigt sie erstes Kuschel-Foto.

Stolze Mama

„Keine Fotos, bitte!“ So verkündete Ex-Miss und Ärztin Christine Reiler (35) am 16. März die Geburt ihres ersten Kindes. „Der Adler ist gelandet. Unser Sohn ist seit Donnerstag da und pumperlgsund. Wir lernen uns jetzt mal kennen und genießen die Zeit zu dritt.“

Prächtig

Jetzt zeigt sie sich doch mit ihrem kleinen Wonneproppen. Auf Facebook postet Reiler nun ein süßes Mama-Sohn-Foto als Ostergruß. „Er entwickelt sich prächtig!“ Den Namen hat sie aber noch immer nicht verraten. Dafür bedankte sie sich bei ihren Hebammen Maria und Andrea sowie beim Oberarzt Dr. Jänger vom Kardinal Schwarzenberg Klinikum im Pongau in Salzburg. „Ich bin dem Team für alles sehr dankbar.“

Glück

Mit dem Sohnemann ist für Reiler das große Liebesglück perfekt: Im Juli 2015 heiratete sie in Salzburg ihren Markus Flasch (36), einen Auto-Industrie-Manager. 14 Monate später gab sie die Schwangerschaft bekannt.

Karenz

Jetzt genießt sie die Baby-Karenz in vollen Zügen: „Mit der Geburt meines Sohnes hat mich das größte Glück erreicht. Ich bin dann aber auch gerne Working-Mum.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.