Baumeister liegt mit Bronchitis im Bett

Lugner krank: Wackelt jetzt gar der Opernball-Besuch?

Teilen

Richard Lugner hat seit September immer wieder gesundheitliche Probleme.

Sorge. Erst wackelte die 90er-Feier (Oktober 2022), dann verbrachte Richard Lugner seinen Urlaub auf den Malediven im Bett – und jetzt ist auch noch der Opernball in Gefahr. „Seit Ende September bin ich krank. Ich dachte, dass ich mich auf den Malediven komplett auskurieren kann, aber das ist leider nicht gelungen.“ Zwei Bälle hat er bereits abgesagt, doch den Opernball will sich der Baulöwe keinesfalls entgehen lassen. „Bis dahin muss ich wieder fit werden“, sagt er. Bis zum 26. Jänner ist noch ein bisschen Zeit, aber schließlich zieht sich die anfängliche Verkühlung jetzt schon über Monate.

Eingesperrt. „Ich hüte jetzt das Bett bei mir zuhause.“ Mittlerweile habe er eine schwere Bronchitis. Auf den Malediven wurden dem Baumeister gar Antibiotika verschrieben.

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.