Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Wolfram Pirchner postet altes Golf-Foto

Riesen-Wirbel um Südafrika-Posting von Ex-ORF-Star

Während sich die Südafrika-Mutation weiter in Österreich ausbreitet, postet der ehemalige ORF-Moderator und ÖVP-Kandidat Wolfram Pirchner ein Erinnerungsfoto von seinem Golfurlaub am Westkap.

"Golf und vieles mehr in Südafrika - fantastisch (...)", mit diesen Worten postet Wolfram Pirchner ein provokantes Erinnerungsfoto vom Golfen im Urlaub. Bei den meisten Fans kommt das nicht so gut an: "Ich glaube da hat jemand noch nichts von B 1.352 gehört", kommentiert ein User. 

 

Doch Pirchner lässt sich von den kritischen Kommentaren nicht beirren und kontert mit Sarkasmus: "Schon ausreichend viel. wenn es mit der großartigen europäischen Impfstrategie so weiter geht, werde ich bis 2030 sicher geimpft sein - auch gegen die südafrikanische Variante."

Inzwischen hat der Moderator klargestellt, dass es sich bei dem Foto um eine Aufnahme aus dem Jahr 2018 handelt.