Neue Beauty

Robert Kratkys Liebes-Karussell

Teilen

Der Ö3-Star zeigte sich bei Theaterfestival in Grafenegg in Begleitung.

„Ich bin kein besonderes Geschenk an die Frauen“, hörte man Ö3-Mann Robert Kratky (42) noch vor Kurzem im Interview mit Kuppeltante Elizabeth T. Spira klagen. Mangelnde Bemühungen, sein Liebesglück zu finden, kann man dem Radio-Moderator zumindest nicht vorwerfen. Vergangenen Freitag trat Kratky beim Theaterfestival in Grafenegg in charmanter Begleitung auf. Blond, groß und schlank war die Dame, um die Kratky beschützend die Hände legte. Ebenso typisch wie die äußeren Merkmale seiner neuesten Errungenschaft: Gemeinsame Fotos waren von „Modelizer“ (Anm. d. Red.: Mischwort aus „Model“ und „Womanizer“) Kratky nicht erwünscht.

Umtriebig
Noch im Juni turtelte das Ö3-Aushängeschild mit dem burgenländischen Model Jenny Hankiewicz (22) durch Wiens Lokale und In-Clubs. Zuvor war er 2014 kurzzeitig mit der Niederösterreicherin Antonia (25) liiert.

Ob er mit der unbekannten Blondine nun endlich sein Glück gefunden hat? Ein Gentleman genießt und schweigt – es sei denn, er ist auf Sendung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.