Video-Hit

Kratky: Seelen-Strip bei Spira

Teilen

Liebesexpertin Elizabeth T. Spira nahm sich im Wecker Robert Kratkys an.

Sie hat schon ganz Österreich an den Mann gebracht, doch an ihm beißt sich sogar Kupplerin Elizabeth T. Spira (72) die Zähne aus. Bei ihrem Besuch beim Ö3-Wecker am Montag wollte Moderator Robert Kratky (42) Spiras Kuppeldienste für sich nutzen. Doch die Vermittlung des Ö3-Stars stellte sich als „Mission Impossible“ heraus. „Ich bin kein besonderes Geschenk an die Frauen. Ich bin sehr egozentrisch“, gab sich Kratky selbstkritisch. Außerdem gestand er: „Ganz alleine bin ich nie. Ich stehe mir selbst im Weg. Ich kenne meine Defizite, lasse es daher lieber gleich bleiben, als mich emotional einzulassen.“

Aus seiner Liebschaft mit Studentin Jenny dürfte sich also nicht die große Liebe entwickelt haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.