Großes Geschenk

Rogan: Haus zum Hochzeitstag

Teilen

Zum 1. Hochzeitstag bekommen Markus & Leanne ein Haus geschenkt.

Markus Rogan erobert Hollywood! ­Genauer gesagt, den Stadtteil West Hollywood in Los Angeles. Dort bezieht der Ex-Schwimmer nämlich gerade mit Ehefrau ­Leanne Cobb ein Haus. Finanzieren musste es sich der ­gebürtige Wiener, der ­derzeit Psychologie ­studiert, aber nicht selbst. Sein Schwiegervater ­Michael ließ das Eigenheim anlässlich des ersten Hochzeitstages am 25. Mai springen, berichtet das neue Seitenblicke Magazin.

Baby?
Freunde meinen, so wollen die Eltern der schönen Leanne Druck auf das Paar ausüben. Denn noch warten sie auf ein Enkelkind. Die rassige Amerikanerin macht derzeit aber lieber Karriere.

Und Rogan? Er jobbt in einem jüdischen Suchttherapie-Zentrum.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.