Jetzt spricht Silvia

Das sagt Schneider zu Macho-Sager

Teilen

Der Schlager-King will nicht, dass seine Silvia trotz Kind arbeitet: Das sagt sie dazu.

Macho? „Meine Frau bleibt beim Kind daheim!“ Mit dieser Aussage löst Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier (31) einmal mehr Wirbel aus. Was sagt seine Freundin Silvia Schneider (33) dazu? Immerhin wirkt die fesche Moderatorin durchaus nicht wie ein Heimchen am Herd.

Im ÖSTERREICH-Talk beschwichtigt Schneider. „Andi ist kein Macho. Leider picken sich die Medien aus zehn Sätzen immer den einen heraus, der die besten Schlagzeilen macht“, ist sich die Puls-4-Lady sicher. „Ich kann nicht über Dinge diskutieren, die für mich noch nicht relevant sind. Ich bin noch keine Mutter. Und wann ich Mutter werde … das darf ich noch immer selbst entscheiden“, fügt sie schelmisch grinsend hinzu und gibt ihrem Liebsten Kontra. Der hatte im selben Interview nämlich die flapsige Aussage getätigt: „Gott sei Dank darf ja noch der Mann entscheiden, wann geheiratet wird.“

Zuspruch
Seine Fans verstehen die Aufregung über Gabaliers Sager übrigens nicht. „Wenn es sich ein Paar leisten kann, ist es doch schön, wenn die Mama sich Zeit für ihr Kind nehmen kann“, lautet der Tenor unter den Internet-Usern.

(trc)

VIDEO: Cooking TV mit Silvia als Gast

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.