Schocker: Conchita jetzt mit Fetisch-Look

Bei Preisverleihung

Schocker: Conchita jetzt mit Fetisch-Look

Da staunten selbst die Medien im hartgesottenen Berlin: 'Conchita kam als Fetisch-Wurst', titelt etwa die 'Bild'.

Berlin. Die deutsche Hauptstadt ist bekannt für seine teils ausgeflippten Bürger und liberale Einstellung, aber der Auftritt von Conchita Wurst bei der Goldenen-Kamera-Preisverleihung versetzte selbst die hartgesottenen Berliner in Erstaunen. Selten gibt es dort einen so ausgefallenen Gala-Auftritt, wie ihn Tom Neuwirth hingelegt hat. 

© APA/AFP
Schocker: Conchita jetzt mit Fetisch-Look
× Schocker: Conchita jetzt mit Fetisch-Look

Fetisch. Ein wahrer Hingucker war sein Outfit im schwarzen Leder. Um den Hals trug "Wurst" allerhand klimpernden Schmuck. Außerdem fiel der Ausschnitt auf: Fast oben ohne, die Brust blinzelte durch. 

Kühle Miene. Gänzlich cool posierte der Musiker auf dem roten Teppich im alten Flughafen Berlin-Tempelhof. "Wurst" präsentierte sich einmal mehr als Gesamtkunstwerk. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#goldenekamera #berlin look @juergenchristianhoerlofficial gloves @roeckl_official jewels @maisonmargiela

Ein Beitrag geteilt von Conchita WURST (@conchitawurst) am