Arnold SCHWARZENEGGER & Werner FAYMANN

Österreich-Visite

Schwarzenegger: Schnitzel mit Kanzler

Arnold Schwarzenegger auf Blitzbesuch bei Kanzler Werner Faymann in Wien.

Braun gebrannt und bestens gelaunt stattete Arnold Schwarzenegger am Samstag Bundeskanzler Werner Faymann einen Besuch ab. Der Ex-Gouverneur Kaliforniens flog mit seinem Privatjet aus Bulgarien ein, wo er gerade mit Silvester Stallone den Actionfilm The Expendables 3 dreht.

Auffallend: sein weißer Vollbart, der so gar nicht zum (gefärbten?) braunen Haupthaar passt ….

Schnitzel
Nach dem Polit-Talk mit Faymann, Ehefrau Martina und Staats­sekretär Josef Ostermayer ging es entspannt weiter ins Do&Co am Stephansplatz. Bis 23 Uhr plauderte Arnie bei Wiener Schnitzel und Kaiserschmarren. Die Nacht verbrachte er im Ritz-Carlton, am Sonntagmorgen hob er wieder ab.

Eines ließ er aber wissen: „Sobald ich in der Nähe bin, schaue ich wieder vorbei!“ Denn zwischen Faymann und Schwarzenegger hat sich auch eine Freundschaft entwickelt.
 

Erst Dreh mit Sly & Ford

Vor seinem ­Österreichbesuch stand Schwarzenegger am Filmset – mit Kumpel Silvester Stallone dreht er in Bul­garien die Action-Fortsetzung The Expendables 3. Auf Twitter zeigt sich Arnie (noch ohne Bart) mit einem blutverschmierten Sly, Regisseur Patrick Hughes und Co-Star Harrison Ford, der für den geschassten Bruce Willis eingesprungen ist. Sly hatte ihn ja wegen zu hoher Gagenforderungen rausgeschmissen.

An der Seite von Stallone, Jason Statham oder Wesley Snipes kämpft Arnie übrigens gegen einen weiteren Superstar: Mel Gibson spielt den Bösewicht. Filmstart ist im August 2014.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!


© oe24
Schwarzenegger: Schnitzel mit Kanzler