"Gekreische"

Shitstorm gegen Andreas Gabalier für Cover-Song

Teilen

Tina-Turner-Song: Nicht jedem gefällt diese Interpretation.

Moderator Thomas Gottschalk präsentiert am Samstag 6.10. im ZDF-Hauptabendprogramm seiner 68er Show.

Kult-Jahr

Es wird das Jahr der Hippies und der freien Liebe, der politischen Umschwünge und der Rockmusik gefeiert. Dazu begrüßt Gottschalk zahlreiche Studiogäste wie Katie Melua, Vanessa Mai, David Garret aber auch  Andreas Gabalier . Dieser sorgte mit einem musikalischen Teaser auf die Show im Netz für Wirbel. Denn seine Interpretation des Superhits "Proud Mary" (u.a. bekannt in der Version von Tina Turner) gefiel nicht jedem. 

Heftige Kommentare

Ein paar der Facebook-Kommentare sind recht heftig. Vielen dürfte nicht gefallen, wie der Volks-Rock'N'Roller seine Stimme verstellt um rockiger zu klingen.

Erst jüngst sorgte Gabalier mit seinem neuen Video für Aufsehe. Darin lässt er sich von einer  kessen Blondine  abschlecken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.