Gabalier-Schmuserei: Das ist geheimnisvolle Blondine

Kesse Dame

Gabalier-Schmuserei: Das ist geheimnisvolle Blondine

Er turtelt, er lässt sich abschlecken - Andi, was ist denn hier los?

Wirbel um das neue Musikvideo von Andreas Gabalier! So haben wir den Volks Rock'n'Roller  Andreas Gabalier  noch nie gesehen!

Scharf!

Für sein neues Musikvideo, den Discoknaller "Hallihallo" stand der Sänger mit einer kessen Blondine vor der Kamera. In idyllischer Umgebung ritt der Naturbursche über saftige Wiesen, melkte eine Kuh und rockt - in bewährter Manier - zu seinen eigenen Klängen. Dann küsst er die Dame fast, lässt sich von ihr über die Wange schlecken. Ungewohnte Szenen, die den Naturburschen hier zeigen!

Wer ist Blondine?

Gabaliers Video-Partnerin, ist das 23-jährige Model Julia. Sie tanzte im feschen rot-schwarzen Dirndl an und postete einige Bilder vom lässigen Dreh. Privat dürfte sie ein Familienmensch sein, man sieht zahlreiche Fotos auf ihrem Profil von ihrem entzückenden Söhnchen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

???????? first swim #mommylove #mommy #proudmom #babyboy #jordan @jordanjayandre

Ein Beitrag geteilt von Julia Strimbei (@juliastrimbei) am