Vor 19 Jahren

So sah RAF Camora als Teenager aus

Teilen

Auf Instagram postete der Musiker ein Throwback-Foto, das ihn als 16-Jährigen zeigt.

Mit den Worten "Ok, 2001 ist sehr, sehr lange her" teilt RAF Camora ein Foto, auf dem er kaum wiederzuerkennen ist. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ok 2001 ist sehr sehr lange her ????

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora) am

 

Mit 16 Jahren war der österreichische Musiker noch gänzlich unbekannt. 2016 brachte ihm das Album "Palmen aus Plastik" den Durchbruch. Seither ist RAF Camora mit seiner Mischung aus Hip-Hop und Dancehall einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Musiker.

Neue Liebe?

Erst vor Kurzem sorgte der Musiker für Schlagzeilen – und zwar mit Gerüchten über sein Liebesleben. Das 23-jährige Fitnessmodel Julia soll die schöne Frau an seiner Seite sein.

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.