Fahrerflucht

Spiehs-Sohn: Therapie nach Drogen-Crash

Teilen

Nach ÖSTERREICH-Bericht zum Unfall von Benjamin Spiehs spricht die Familie.

Schock. Es war Ende Mai, als Film-Produzenten-Sohn Benjamin Spiehs unter Drogeneinfluss mit überhöhter Geschwindigkeit in Velden mit seinem Mercedes zwei andere Fahrzeuge rammte. Zwei Personen wurden dabei verletzt – Spiehs flüchtete und wurde wenig später von der ­Polizei gefunden.

Eine Tragödie vor allem für die Eltern und Benjamins Bruder David – wie dieser im Interview mit der deutschen Bunte erzählt. „Es passiert leider immer wieder, dass jemand besoffen einen Unfall baut. Aber dass Benjamin sich nicht um die Verletzten gekümmert hat und einfach abhaute, ist für mich unverzeihlich“, so David Spiehs.

Tragisch. Besonders schlimm traf Mama Angelika die Tat ihres Sohnes. „Als Mutter bin ich fix und fertig, verlasse kaum noch das Haus. Benjamin ist kein schlechter Mensch, er ist seit Jahren alkoholkrank. Er kommt jetzt wieder in die Therapie. Wir hoffen, dass es dieses Mal klappt“, hofft Angelika Spiehs auf Besserung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.