20161021_66_82823_161021_MO_121_Madonna_bietet_Blowjob_an.jpg

Aufreger

Strache ätzt gegen Madonna

Teilen

Madonnas Blowjob-Versprechen für Clinton-Wähler erregt auch HC Strache.

Pop-Queen Madonna (58) versprach nun allen Clinton-Wählern ein ganz besonderes Wahl-Zuckerl: „Wenn ihr Hillary wählt, werde ich euch einen Blowjob geben – und ich bin darin wirklich gut“ – sagte sie während eines Auftritts im Madison Square Garden. „Ich nehme mir die Zeit, ich habe sehr viel Augenkontakt – und ich werde schlucken“, fügte sie hinzu.

Schon vor diesem Versprechen zeigte die Sängerin immer wieder ihre Sympathie für Clinton. Neo-Ehemann und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache fühlt sich durch Madonnas Aussage provoziert und machte seinem Ärger auf Facebook Luft: „Ekelig! Grauslig! Sexismus! Wo sind die ganzen empörten GrünInnen?“, schreibt er.

Das dürfte Madonna wohl genauso viel tangieren wie ein umgekippter Reis-Sack in China.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.