Silvia Schneider im Karriere-Hoch

Tanzt Gabalier-Ex in ORF-Show?

Teilen

Silvia Schneider landet nach der Trennung einen TV-Coup nach dem anderen.

Gerüchte. Böse Zungen könnten meinen, dass Silvia Schneider (37) nach der Trennung von Andreas Gabalier (34) so richtig aufblüht. Auch karrieretechnisch, denn gerade erst wurde bekannt, dass die TV-Beauty ab Herbst 2020 eine eigene Kochshow im ORF bekommen wird, auch die Programmpräsentation durfte Schneider bereits moderieren und trat damit in die Fußstapfen von ORF-Star Mirjam Weichselbraun. Schon wird gemunkelt, dass der gebürtigen Linzerin der nächste TV-Coup gelungen sei. Immer wieder fällt ihr Name in Verbindung mit der Erfolgs-Show Dancing Stars. Nicht aber etwa als Moderatorin, sondern als Teilnehmerin selbst.

Timing. Unwahrscheinlich wäre es nicht, bisher hat noch jedes Jahr mindestens ein ORF-Moderator auf dem Parkett mitgetanzt. Außerdem hätte Silvia im Frühjahr Zeit. Auf Puls 4 soll sie nur noch bis Ende des Jahres zu sehen sein. Da käme die Show gerade recht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.