Einblicke

"Tatort", "SOKO"? Was dreht ORF-Star Nadja Bernhard denn hier?

Teilen

Die "ZiB"-Moderatorin steht zurzeit in der Steiermark vor der Kamera - für ein ganz besonderes Projekt.

Als "ZiB-Moderatorin ist ihr Gesicht in ganz Österreich bekannt. Nadja Bernhard (48) ist die Nachrichtensprecherin der Nation. Jetzt begibt sie sich abseits des "ZiB"-Studios auf einen actionreichen Dreh. Flammen steigen auf, Nadja werkt mit Helm in einem Tunnel und spricht mit Figuren, die direkt aus einem Krimi stammen könnten. Wird die fesche Moderatorin jetzt etwa auch noch "Tatort"-Star? 

Bernhard: "Es ist echt spannend"

Leider nein, aber Nadja verrät im Gespräch mit oe24.at, was sie da gerade dreht: "Es ist eine Dokumentation über Erzherzog Johann. Echt spannend", sagt sie. Die spektakulären Aufnahmen sollen Mitte Mai auf ORF 3 zu sehen sein.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.