Nackte Tasachen

TWM-Marcell bald als Porno-Star? "Ja, ich habe Angebot bekommen"

Teilen

Der Jungpapa will als Rapper durchstarten und wird er bald schlüpfrige Filme drehen?

Marcell bekommt nach seinem Gefängnisaufenthalt gar nicht genug vom Duft der Freiheit.

Nackedei-Dreh?

Mit Gelegenheitsjobs hält er sich über Wasser, doch vor finanziellen Engpässen hat der Jungpapa keine Angst: “Es springt immer irgendwo Geld raus”, meint er. Außerdem gibt er zu: "Ich habe das Angebot schon bekommen, dass ich P*rnos drehen könnte.” Wird Marcell bald nackt vor der Kamera stehen? 

 

Sorgerechts-Streit

Dreifach-Mama Kristin kämpft beim Sorgerecht ihrer beiden ältesten Kinder gegen Windmühlen. "Damals wars so extrem wie im Gefängnis mit zweistündigen Kontakten unter Beobachtung von zwei Leuten“, erzählt die Jungmama. Nach ihrem Umzug in die Steiermark erhofft sie sich nun bessere Chancen und arbeitet in einer Eltern-Kind-Bindungstherapie Vergangenes auf. Denn Kristin kämpft weiter um ihre Kinder: "Ich habe einen Antrag auf Obsorge gestellt und jetzt findet die Verhandlung statt.“ Wird sich das Blatt für sie noch wenden?

Tandem-Bungeesprung 

Petra und Miguel gingen schon durch viele Höhen und springen jetzt gemeinsam in die Tiefe. Ein Tandem-Bungeesprung soll die Liebe der Jungeltern festigen. Doch als die beiden vor dem tiefen Abgrund stehen, bekommt Jungpapa Miguel plötzlich kalte Füße. "Meine Hände kribbeln, das ist abnormal.“ Wagen sie den gemeinsamen Sprung ins Ungewisse?
 

 

"Teenager werden Mütter“ und "Mei potschertes Lebn“ am Donnerstag um 20.15 Uhr auf JOYN & ATV 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.