Gebär-Show

Wirbel um TWM-Star Kerstin: Kinder weg aber noch ein Baby

Teilen

Im Internet geht es rund wegen Kerstin und ihrer Kinder.

Endlich geht es wieder los, mit ganz frischen Episoden: Der  ATV -Dauerbrenner " Teenager werden Mütter " startet am 4.1. in die neue, bereits 18. Staffel. Die ersten Infos zu den Darstellerinnen und Darstellern der neuen Episoden sorgen allerdings für viel Wirbel bei den Fans und dass obwohl die neuen Folgen noch nicht draußen sind.

Marcell wieder dabei

Zwei stehen besonders im Fokus der Aufruhr: Marcell, der eine dunkle Vergangenheit und mindestens fünf Kinder hat, sowie Kerstin, seine Ex und Mutter von zwei seiner Kinder, Töchter Melina und Luzia. Zu den beiden Mädchen hat Marcell keinen Kontakt, Kerstin erzählte den Kindern darum, dass ihr Vater tot sei.

Marcell im Gefängnis

Nach der Trennung von Ex-Frau  Vanessa  ging es bei Marcell bergab: Prügeleien und sogar eine Gefängnisstrafe - der junge Papa versucht nun wieder Fuß zu fassen in einem normalen Leben.

Kinderwunsch noch da

Kerstin hingegen ist seit Jahren mit ihrem Scott zusammen, die beiden haben sich ein solides Leben aufgebaut.  Kinderwunsch  hatte sie nach drei Kindern immer noch, doch als es dann tatsächlich einschlug, waren beide überrascht. Und so ist Kind Nummer vier, die Schwangerschaft und Geburt ein zentrales Thema der neuen Staffel von "Teenager werden Mütter". Bereits im Trailer ist zu sehen, wie es Kerstin damit geht. 

 

Kritik an Kerstin

Unter dem Clip häufen sich die hämischen Bemerkungen, dass Kerstin bereits drei Kinder habe, aber nur zwei bei ihr wohnen würden (Söhnchen Philip ist in echt bereits einige Monate alt). Kerstin, die hart an ihrer Musikkarriere arbeitet, verteidigt sich und meint, es würde ihren Kindern und ihr gut gehen.

Wirbel um TWM-Star Kerstin: Kinder weg aber noch ein Baby
© oe24
× Wirbel um TWM-Star Kerstin: Kinder weg aber noch ein Baby

"Teenager werden Mütter", ab 4.1. auf ATV und JOYN

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.