Reality-Show

Teenager werden Mütter: Neue Staffel & Shitstorm: "ATV-Team schämt euch!"

Teilen

Der TV-Hit "Teenager werden Mütter" geht am 4.1. in die neue, bereits 18. Runde.

Der ATV-Dauerbrenner " Teenager werden Mütter " wird fortgeführt. Am 4.1. startet die neue, bereits 18. Staffel. Die ersten Infos zu den Darstellerinnen und Darstellern der neuen Episoden sorgen allerdings für viel Wirbel bei den Fans.

Dieses Traumpaar ist wieder dabei

So wurde lange spekuliert, ob die Stars des Formates,  Kerstin  und Marcell, das Ex-Paar, das zwei gemeinsame Töchter hat aber mittlerweile schon länger getrennt ist, wieder zu sehen sein werden.

Baby war Schock

Und tatsächlich! Beide machen wieder mit!  Kerstin  ist seit einiger Zeit sehr präsent auf Instagram, scheint mit ihrem Scott, der Singkarriere und dem gemeinsamen Sohn sehr glücklich zu sein. Auch wenn das im Trailer noch anders wirkt. Darin erklärt Kerstin, das Baby war im ersten Moment ein wahrer Schock für Scott.

Kopie von Teenager werden Mütter

Marcell und Lisa waren einige Monate zusammen 

© ATV
× Kopie von Teenager werden Mütter

Schlug er alle seine Ex-Freundinnen?

Doch wer wirklich für Wirbel sorgt ist... Skandal-Papa Marcell! In vergangenen  Episoden  machte der Vater von fünf Kindern mit Skandalen von sich reden: Er war im Gefängnis und soll  seine Ex Lisa geprügelt  haben. Nun werden Stimmen laut, die fordern, dass man ihm keine Plattform mehr biete.

Teenager werden Mütter: Neue Staffel & Shitstorm:
© oe24
× Teenager werden Mütter: Neue Staffel & Shitstorm:

Statement

Doch im neuen Trailer zur Staffel zeigt sich  Marcell  selbstbewusst wie immer und verkündet: "Marcell ist wieder da! Weil ohne mich geht eh gar nichts!"

Teenager werden Mütter ab 4.1. wie immer Donnerstags auf ATV und Joyn!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.