Voting

TWM-Star Marcell gibt HIER sanftes Rap-Debüt: Abstimmen, wie ihr es findet!

Teilen

Bad Boy Marcell rappt! Wie sich das anhört, könnt ihr bei uns erfahren.

Nach Ex-Freundin Kerstin ist nun  Marcell  dran mit der Sangeskarriere. Der vielfache Papa will als Rapper durchstarten, hat nun einen ersten Song veröffentlicht. 

"Krone nehmen"

Der hört sich so an, wie er auf der Insta-Seite eines Freundes zu finden ist. Und der Text? Der handelt von Marcells Leben: "Weißt du, wie es ist, nichts zu haben, denn ich hatte nichts, von Klein auf rumgereicht, denn es passte nicht. Von A nach B, Mann ich raff es nicht. Und klar, endet es mit ner Tasche Gift. Es ist jetzt Zeit, Mann ich hol mir meinen Fame. Zeit ab jetzt den Weg nach oben zu gehen. Ich bin bereit mir meine Krone zu nehmen..."

 

Intime Erfahrungen

Im Lied gibt Marcell preis, dass er es im Leben nicht immer leicht hatte. Schon früher hat er immer wieder anklingen lassen, dass er als Kind nicht gewollt wurde. Was sagt ihr zu Marcells Rap-Debüt? Feinfühliges Geständnis oder übertriebene Show? Stimmt ab!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.