Heißes Instagram-Posting

TV-Zicke Zoe Saip zeigt sich oben ohne

Teilen

Model und TV-Zicke Zoe Saip heizt ihren Fans auf Instagram mit einem sexy Foto ein.

Ein edler Smoking - und nichts darunter: So freizügig zeigt sich Austro-Model Zoe Saip auf Instagram. Ob sie ihre Follower damit schon auf Oben-Ohne-Auftritte im Dschungelcamp vorbereitet?

Saip wird von deutschen Medien als Dschungelcamp-Kandidatin für 2021 gehandelt. Die Skandalnudel sorgte schon während Germany’s Next Topmodel für jede Menge Schlagzeilen.
 
 

Unterhaltsam

 
Im Dschungel würde sie jedenfalls für Zündstoff sorgen. Neben ihr sollen auch noch Claudia Effenberg, Youtuberin Lisha und Designer Harald Glööckler bei der RTL-Show mitmischen. Noch ist jedoch unklar, ob und wo die Sendung Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! stattfinden wird.
 

Absage

 
Australien schied als Drehort relativ schnell aus. Zu strikt seien die coronabedingten Reisebestimmungen. Zuletzt war die Rede von Schloss Gwrych in Wales. Doch auch in Großbritannien werden die Maßnahmen immer strenger, und nun wackelt auch Plan B. Gut möglich, dass das Dschungelcamp letztendlich einfach nach Deutschland verlegt wird.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo