Vater mit 78: ,,Alles war natürlich''

Sechstes Kind für White

Vater mit 78: ,,Alles war natürlich''

Spätes Familienglück für den legendären Schlager-Komponisten. 

Er schrieb rund 1.000 Songs für Stars wie Hansi Hinterseer, Tony Marshall oder auch den Hit Gasolina von Daddy Yankee. Und auch privat ist Musik-Produzent Jack White (78) sehr umtriebig. Fünf Kinder hat der Vollblut-Musiker bereits und jetzt ist mit seiner bereits vierten Ehefrau Rafaella (33) Baby Nummer sechs unterwegs – mit 78 Jahren!

Glücklich. Im ÖSTERREICH-Talk schmunzelt White: „It’s Rock’n’Roll – siehe Mick Jagger.“ Ehefrau Rafaella ist in der 13 Woche und alles verläuft nach Plan. „Das Kind ist kerngesund. Das wissen wir jetzt nach den letzten Untersuchungen und das macht uns ungemein glücklich“, so White.

Auch das Geschlecht des Babys ist bereits bekannt. White und seine Frau erwarten einen Buben.