gernot

'Im Zentrum'

Viktor Gernot: Netz lacht über halbnackte Frau bei Live-Übertragung

Teilen

Bei der ORF-Diskussion ‚Im Zentrum‘ sorgte deine Frau im Hintergrund des Kabarettisten für Lacher.

Gegen Ende von „Im Zentrum“ kam es zu einem Zwischenfall, der für Lacher sorgte. Kabarettist Viktor Gernot war gerade von seinem Homeoffice aus am Wort, als man im Hintergrund etwas Ablenkendes erkennen konnte.

Video zum Thema: Ein Sommer ohne Reisen und Kultur?

Hoppala bei Gernot

Eine Frau schritt die Treppen hinunter, nur mit einem T-Shirt und Unterhose bekleidet. Nach wenigen Stufen bemerkt sie wohl, dass Gernot noch Teil der Sendung ist und macht schnell kehrt. Doch Twitter-User lassen eine solche Gelegenheit nicht verstreichen und kommentieren begeistert. Manch einer wittert sogar eine absichtliche Inszenierung. Ob es sich um die Tochter des Kabarettisten oder die Freundin handelte, die im Hintergrund aufgetaucht ist, ist noch nicht geklärt.

 

 

Thema der Sendung war übrigens: „Ein Sommer ohne Reisen und Kultur?“  Die Corona-Krise hat auch Kulturschaffende und den Tourismus in existenzielle Nöte gestürzt.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.