Single-Frauen sagen an:

"Wir wollen den Millionär heiraten!"

Teilen

Assingers Sieger begeistert Frauen: Lernen auch Sie den Millionär kennen.

Er ist der zurzeit wohl begehrteste Junggeselle Österreichs: Mathias Stockinger . Montag räumte er bei Armin Assinger in der ORF-Millionen-Show den Jackpot von einer Million Euro ab: „Es ist ein irres Gefühl, wenn man am Kontostand die Million sieht.“

Das Einzige, was dem Studenten aus Niederösterreich zum finalen Glück noch fehlt, ist eine Frau. Akribisch wie bei der Vorbereitung zur Millionenfrage hat es Stockinger auch mehrfach an der Frauenfront versucht: „Ich habe mir Bücher mit den besten Aufreißsprüchen besorgt. Hat aber alles nichts genutzt …“

Hundert Online-Anfragen in den ersten Stunden
Um ihm zu helfen, hat ÖSTERREICH und oe24.at Mittwoch dieser Woche eine große Aktion gestartet und mit einem Aufruf nach Single-Frauen gesucht, die den kuriosen Neo-Millionär gerne kennenlernen wollen. Ein voller Erfolg: Alleine in den ersten Stunden kamen fast hundert Anfragen.

Wenn auch Sie den Millionär kennenlernen wollen schicken Sie ein Mail an 24024@oe24.at

Millionär entscheidet
Alle werden in den nächsten Tagen an Stockinger weitergeleitet. Er selbst entscheidet dann, mit welcher der Bewerberinnen er in Kontakt treten will.

"Die Millionenshow": So holte sich Mathias Stockinger die Million

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Die Millionenshow": So holte sich Mathias Stockinger die Million