Neue Aufnahmen

"Zu dünn & iss mal was": Mager-Alarm um Vici Swarovski

Teilen

Die Moderatorin spaltet mit ihrem Look das Netz.

Es ist wieder soweit und Promis tanzen bei der beliebten Show " Let's Dance " an. Mit dabei wieder als Moderations-Duo und das schon seit einigen Jahren: Daniel Hartwich (45) und Victoria Swarovski (30).

Backstage mit Vici

Swarovski teilt Fragmente aus ihrem Leben auf  Insta , nimmt ihre Fans auch gerne vor der großen Show mit in den Backstage-Bereich. Oft zeigt sie dann schon, was sie am Abend der Show tragen wird - ihre extravaganten Kleider sind immer wieder Anlass für Komplimente oder Kritik.

Kritik

Auch mit dem ersten Outfit der Show kann sie nicht alle zufriedenstellen. Wobei die schwarz weiße Kreation - ein Jumpsuit mit kesser Schleppe -  nicht der Anlass für die Kritik ist, die sich unter dem Bild findet. Sondern Vicis scheinbar zu magere Erscheinung.

Das schreiben die Kritiker

  • Mit diesem Magerwahn bleiben weibliche Attribute auf der Strecke und die Relation der Körperteile passt einfach nicht mehr!
  • Viel zu dünn leider
  • Solltest mal wieder etwas essen 
  • Habt ihr euch heute nicht die Promi Damen angesehen? Bei manchen hätte ich gern einen fetten Burger rein gestopft. Aber jeder so wie er sich wohl fühlt! 

 

 

 

Kein Bodyshaming

Doch ganz viele Fans streuen der 30-Jährigen auch Rosen, schreiben, wie hübsch sie aussieht und loben das Outfit. Manche weisen auch darauf hin, dass Bodyshaming nicht okay sei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.