Der Edelweiß-Clan

Paris bald als Star-Luder in Alpen-Soap?

Teilen

Das It-Girl dreht in Toronto eine ominöse "Kino-Operette" und plant Alpen-Serie mit "Rich Prosecco"-Erfinder Aloys.

"Zurzeit", so der Ischgler Nobel-Hotelier Günther Aloys (58), "ist Paris zu beschäftigt, weil sie gerade in Toronto diese gruselige Kino-Operette dreht." Paris Hilton (26) bastelt nämlich fleißig an ihrer Schauspielkarriere. Doch hat sie sich auch die Drehbücher genau durchgelesen? Im ominösen Streifen namens 'Repo! The Genetic Opera', in dem die Welt von einer Epidemie befallen wird, gibt die Blondine die Tochter eines Organ-Händlers und hat als solche – nur logisch – viele Tanz-und Gesangseinlagen. "In Repo!", so verkündet der umtriebige Tourismus-Manager Aloys im ÖSTERREICH-Talk, "wird auch Product-Placement für unseren Prosecco gemacht." Wo genau, weiß er auch nicht; wahrscheinlich wird das spritzige Getränk besungen. Ein Glaserl auf die kollektive Seuche hat ja noch keinem geschadet.

Paris Hilton in Edelweiß-Soap
Und demnächst will Werbepartner Aloys noch eines drauflegen. "Der Pilot zur Serie 'Glamour Mountain – Der Edelweiß-Clan' ist fast fertig, das Rohkonzept steht. Jetzt suchen wir einen Produktionspartner und potenzielle Sender." In einer Art Alpen-Dallas, das – wie sollte es auch anders sein – der trendigen Bewerbung des Ski-Gebiets mit glamourösem Life-Style-Touch und hohem Party-Faktor dient, soll Paris "aber nur eine kleine" Rolle spielen. "Denn, dass sie keine Schauspielerin ist", so Aloys ehrlich, "weiß man ja." Grundsätzlich hat Neo-Aktrice Hilton – seit One Night in Paris bis heute kameraabstinent – aber zugesagt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.