Aus und vorbei

Pink lässt sich scheiden

Teilen

Die US-Sängerin Pink und der Motocross-Rennfahrer Carey Hart haben sich nach zweijähriger Ehe getrennt.

Beide hätten diese Entscheidung als beste Freunde und in tiefem gegenseitigem Respekt getroffen, erklärte die Agentin der 28-Jährigen am Dienstag in New York. "Ihre Ehe ist zwar vorüber, aber ihre Freundschaft war nie stärker", sagte Michele Schweitzer.

Heiratsantrag 2005
Pink hatte Hart 2001 in Las Vegas kennengelernt und ihm vier Jahre später während eines Rennens in Kalifornien einen Heiratsantrag gemacht. Das Paar wurde im Jänner 2006 in Costa Rica getraut. Pink wurde für ihren Song "Trouble" 2003 mit einem Grammy ausgezeichnet. Zu ihren Hits zählen "Get The Party Started", "Stupid Girls" und "Dear Mr. President", gesungen gemeinsam mit den Indigo Girls.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.