Neues Glück

Prinz Ferfried von Hohenzollern zieht nach Wien

Teilen

Über seine Beziehung zu Christa Mayrhofer-Dukor: "Wir sind nur gute Freunde!“

Foffi, Mörtel & Co. bei der Dolzer Shop-Eröffnung

Wie die Tageszeitung ÖSTERREICH exklusiv in seiner am Samstag erscheinenden Ausgabe berichtet, sucht Prinz Ferfried von Hohenzollern eine Wohnung in Wien. "In Berlin sind die Menschen eher unfreundlich. Das ist in der Donaumetropole anders!" Darüber hinaus schreibe er ein Kochbuch gemeinsam mit seinem Sohn Moritz-Johannes.

Nur Freunde
Über eine etwaige Beziehung zur Grande Dame der Wiener Society Christa Mayrhofer-Dukor ließ er viel Raum zu Spekulationen frei. "Wir sind nur gute Freunde!", betonte von Hohenzollern im Interview. Bei einem Empfang Donnerstag in der Wiener Innenstadt wurden die beiden gemeinsam gesichtet. So lange er keine Bleibe gefunden hat, logiert der Prinz bei einem prominenten Fabrikanten in Wien.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Auch Ex-Frau Christina folgte der Einladung. Neben ihr: Handschuh-König Peter Peter

Hochkarätige Gäste: Foffi, Christa Dukor Mayrhofer und Endre Esterhazy kamen gerne.

Mörtel ließ sich von Manuela Dolzer in Stilfragen beraten.

Verstanden sich prächtig: Foffi und Richie.

Adel unter sich: Prinz Foffi und Endre Esterhazy

Serge Falck, Ferfried von Hohenzollern.

Verena von Auersperg

Dolzer-GF Thomas Selkirk, Christian Marek und Ferfried

Darf auf keiner Party fehlen: Richard Lugner. Hier mit Christian Marek und Gastgeberin Manuela Dolzer.