Charlène schwänzte

Solo-Auftritt für Fürst Albert beim Rosenball

Teilen

Die Fürsten-Familie kam geschlossen zum Charity-Event. Eine fehlte jedoch.

Benefiz. Im Kalender der Monaco-Royals ist der alljährliche Rosenball ein Pflichttermin. Am Wochenende wurde dieser wieder im Salle des Ètoiles des Sporting gefeiert. Zuvor fragten sich alle, ob Fürstin Charlène an der Seite ihres Ehemannes Albert erscheinen würde, denn zuletzt ließ sie sich dort 2017 blicken.

Die einstige Schwimmerin blieb dem Event ihrer Schwägerin Caroline jedoch erneut fern. Das Verhältnis soll sehr zerrüttet sein. Einen Abend zuvor begleitete Charlène ihren Gatten aber noch zur Verleihung des 11. Prix Monte Carlo Femme de l’anne im noblen Hermitage Hotel. Die Krisen-Gerüchte werden dennoch immer lauter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.