Charlotte Casiraghi Dimitri Rassam

Gratulation!

Charlotte Casiraghi: Das Baby ist da!

Die 32-Jährige hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht.

Babyfreuden bei den Monegassen!

Zweiter Sohn

Charlotte Casiraghi hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht, wie einige Medien berichten. Am 23. Oktober soll die 32-Jährige im Princess Grace Krankenhaus einen Buben zur Welt gebracht haben. Mutter und Kind sollen wohl auf sein. Es ist das erste gemeinsame Kind für sie und ihren Verlobten, den Produzenten Dimitri Rassam. Er hat aus einer früheren Beziehung bereits ein Kind und  Casiraghi  aus der Verbindung zum französischen Komiker Gad Elmaleh Söhnchen Raphael (5).

Babyreich

Für die  monegassischen Royals  ist dieses Jahr mit Kinderreichtum gesegnet. Charlottes Bruder Andrea und seine Frau Tatiana wurden im April zum dritten Mal Eltern. Und Bruder Pierre und seine Beatrice bekamen im Mai Baby Nummer zwei.