Englische Royals: Das sind die künftigen Könige

Nachfolger für Elizabeth II

Englische Royals: Das sind die künftigen Könige

Queen Elizabeth II posierte zum neuen Jahr mit Nummer eins bis drei der Thronfolge.

Erben. Ein neues Jahr – ein neues Foto: Queen Elizabeth II (93) zeigt sich mit ihren drei Nachfolgern in einem offiziellen Porträt. Prinz Charles, William und George umringen ihre Mutter, Großmutter und Urgroßmutter.
 
© Ranald Mackechnie via Getty Imag
Englische Royals: Das sind die künftigen Könige
× Englische Royals: Das sind die künftigen Könige
 

Prinz George stiehlt den Erwachsenen die Show

Frage. Das Foto wurde am 18. Dezember 2019 im Thronsaal des Buckingham-Palasts aufgenommen und zeigt, wer einmal das Königreich regieren wird. Die Royal-Fans interessieren sich jedoch fast ausschließlich für ein Detail: Prinz George trägt schon wieder dasselbe Hemd, wie bei zig anderen offiziellen Fototerminen. Das Outfit ist gleich, dafür ist der kleine Prinz gewachsen. 2015, als die Königin das erste Bild mit den drei Thronfolgern aufnahm, musste er noch auf einem Stapel Bücher stehen, um im Foto zu sein, dieses Mal klappte das schon ganz ohne. Während Prinz William mit seiner Familie in Großbritannien Termine wahrnimmt, kann sich Platz sechs der Thronfolge, Prinz Harry, momentan ganz entspannt zurücklehnen.